Was in München das Oktoberfest und in Stuttgart die Wasn ist in Ludwigsfelde die Hüttengaudi.

Ein Publikum, das feiern wollte und ein Programm mit viel Stimmung.

Wir als Verein waren natürlich auch mit dabei und für uns gab es auch gleich eine kleine Prämiere. Protagonisten vom Männerballet, den Rex-Singers und unseren Cellulitas traten gemeinsam auf … was beim Publikum so gut ankam, dass es gleich ein Zugabe einforderte.

Auch das Männerballet, welches auch einen eigenen Auftritt hatte, musste/wollte eine Zugabe geben. Den Schlusspunkt im Programm setzten dann auch unsere Karnevalisten mit Cordula Grün. Die Tanzfläche war schon bei den ersten Akkorden so voll, dass die Akteure auf die Bühne ausweichen mussten und bevor ausgiebig gefeiert wurde, hatten unsere Cordulas noch eine Zugabe zu liefern … Wir haben euch Tanzen gesehen wink

Hier noch ein paar Eindrücke.

   
© KC Blau Weiss ´68
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.