„Warum sollen eigentlich hier nur die Männer tanzen?“, dachten sich die Frauen des Vereines. So entstand 1999, unter der Regie von Rosi Büdke, die Gruppe der Cellulitas.

Mittlerweile sind wir ein fester Bestandteil unseres Programms und werden auch außerhalb für Veranstaltungen gebucht. Wir haben ein festes Repertoire an einstudierten Tänzen und es kommt zu jeder Session ein neuer dazu.

Noch vor Beginn der fünften Jahreszeit treffen wir uns in den Trainigsräumen und proben für die Veranstaltungen.

Zu unserer Gruppe gehören aktuell: Andrea, Antje, Britti, Doris, Ilona, Petra, Moni, Nancy, Nicole, Susann, Steffi und Tine.

Wer Interesse an unseren Auftritten hat und gern mitmachen möchte, ist bei uns immer herzlich willkommen.

Eure Petra smile

 

   
© KC Blau Weiss ´68
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok