Die Helden der Kindheit … natürlich, für die meisten sind die Helden der Kindheit blau-weiß und da sind sicher die Mitglieder vom KC Blau Weiss Ludwigsfelde gemeint.

Na ja, im Ernst … es können auch Schlümpfe, Pipi Langstrumpf, Biene Maja oder oder oder sein.

Auf jeden Fall standen bei der diesjährigen Veranstaltung viele Helden zur Auswahl und es konnte jeder in seiner Erinnerung schwelgen. “Leider“  blieb dafür nur wenig Zeit, denn es war wieder einmal mehr ein Programm das für pure Stimmung sorgte.

Zur Freitagsveranstaltung kam sogar hoher Besuch aus der Hauptstadt. Ihre Hoheiten Klaus und Jessica gaben sich die Ehre und hatten mit der Tanzgruppe TSG Rixdorf einen Flashmob für uns dabei.

 

Die ausverkaufte Abendveranstaltung am Samstag war natürlich der Höhepunkt der Session und auf diesen Abend haben alle Mitglieder hin gearbeitet. Hier ließ es der Verein auch so richtig krachen und die Akteure auf und hinter der Bühne gaben ihr Bestes. Dieser Funke ist natürlich auf das Publikum übergesprungen und so wurde nach dem Programm bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Hinter den schönen Veranstaltungen steckt wie immer viel Arbeit. Sei es die Dekoration, die vielen Proben der Akteure oder das Schneiden der Musik um hier nur ein paar Beispiele zu nennen.

 

Und das Programm hat wieder mal gezeigt, dass die wahren Helden der Kindheit blau-weiß sind cool

Bilder von den Abendveranstaltungen gibt es natürlich auch und die findet ihr hier.

 

   
© KC Blau Weiss ´68
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.